Seniorengymnastik

  • Seniorengymnastik

TG-Senioren auf Besuchsfahrt

Bevor die Sommerpause ab dem 31. August 2023 bei den TG-Senioren startete, ging es noch mal auf einen Ausflug zu unserer ehemaligen Mit-Turnerin Dr. Rita Herber-Slama nach Bad Soden-Neuenhain. Wir besuchten sie dort in ihrer neuen Heimatstätte im Augustinum Seniorenresidenz. Bei leckerem Kuchen und diversen Kaffeesorten, wurde sich munter ausgetauscht.

Im Anschluss fuhren wir zur 1000-jährige Linde in Reinborn und fanden uns zum Abschlußessen im "Waldschloss" in Bad Camberg ein.

Bald endet die Sommerpause auch schon wieder und somit starten wir am Montag, dem 11. September 2023 wie gewohnt um 9:15 Uhr in der TG-Halle zu immer wechselnden Sportübungen im Stehen wie auch im Sitzen.

Da die Halle groß genug ist, sind neue Mitglieder ab 65 Jahren immer herzlich Willkommen

Celine Hockstra

Die TG-Senioren bei Kaffee und Kuchen im Augustinum-Restaurant am 25. Juli 2023

Erstellt am 22.08.2023 von Redaktion