Seniorengymnastik

  • Seniorengymnastik

Jahresbericht 2022 - Seniorengymnastik

Im vergangenen Jahr haben wir uns über 40 x montags in der TG-Halle getroffen, um etwas für unsere Gesundheit zu tun.

Am Rosenmontag hatten wir eine feine närrische Stunde mit Ordensverleihung.

Am 15. August 2022 waren wir im Vorderwald Wassertreten und Armetauchen und anschließend im Waldschloß zu Kaffee und Kuchen. Hier haben wir uns offiziell von unserer lieben Rita Herber verabschiedet und ihr für ihre aktive Mithilfe gedankt. Zu unserer Weihnachtsfeier ist sie aus Bad Soden gekommen und hat sich wie gewohnt wieder nützlich gemacht.

Auf dem 175er Jubiläumsbild sind wir mit 12 Senioren vertreten.

Brigitte hat uns informiert, daß sie 2023 nicht mehr als Übungsleiterin fungieren will. Wir freuen uns, daß ab Januar 2023 Celine die Übungsstunden übernehmen wird.

Brigitte Thies

 

Erstellt am 19.01.2023 von Redaktion