Fitnessgymnastik für Frauen

  • Fitnessgymnastik für Frauen

Ausflug an die Mosel der Fitnessgymnastik für Frauen

Anlässlich des diesjährigen 175. Jubiläums der Turngemeinde Camberg 1848 e.V. wurde von der Abteilung „Fitnessgymnastik für Frauen“, unter der Leitung von Andrea Hartmann-Schmidt und Ola Menz, am Samstag den 4. Juni 2023 eine Fahrt an die Mosel angeboten. Über 30 Damen meldeten sich dafür an und erlebten einen kurzweiligen und ereignisreichen Tag. Die Busfahrt startete am frühen Morgen und führte zunächst nach Cochem. Dort hatte gab es die Möglichkeit auf eigene Faust einen kleinen Stadtbummel zu unternehmen. Weiter ging die Fahrt nach Kröv, wo man einen kleinen Mittagssnack mit Baguette, Käse und natürlich Wein zu sich nehmen konnte. Es folgte eine wunderschöne und vor allem entspannende Schifffahrt auf der Mosel von Kröv nach Bernkastel-Kues.
Dort angekommen führte der Weg weiter nach Trier. Die Porta Nigra - Hintergrund des entstandenen Gruppenfotos - und der Dom konnten bestaunt werden. Im Anschluss ging es auf ein altes Weingut mit Weinprobe und einem leckeren Abendessen vom Grill. Die Fahrt wurde über Seltersreisen gebucht und die Reisebegleitung erfolgte direkt über die sehr sympathische und kompetente Inhaberin Ivonne Schneider. Sehr zum Nachmachen zu empfehlen.

Gruppenfoto vor der Porta Nigra in Trier

Alle Fotos des Ausfluges sind hier zu fnden

Erstellt am 05.06.2023 von Redaktion