Fitness- und Krafttraining für Frauen

  • Fitness- und Krafttraining für Frauen

Jahresbericht 2021 - Fitness- und Krafttraining für Frauen

Im Jahr 2021 fand das Fitness-Training ‚Hybrid‘ statt.

Zu Beginn des Jahres starteten wir im Online-Format. Es gab eine rege, sogar vielleicht höhere Beteiligung.

Nach einigen Erfahrungen, wie denn die Technik funktionieren wird, ob die Leitungen stabil sind und dass diverse Haustiere auch mittun wollen, waren alle für eine Stunde intensiv dabei. Alle waren sich einig, dass es gut war, in dieser Zeit im eigenen Wohnzimmer zu trainieren und den Kontakt zu halten.

Wir freuten uns natürlich genauso, als wir wieder in der gewohnten Weise beginnen konnten.

Und so kann festgestellt werden, dass die Corona-Pandemie unserer Gruppe keinen Abbruch getan hat:
10 Frauen unterschiedlichen Alters, die Mittwochs, zwischen 19:30 und 21 Uhr in der Halle Fitnesstraining auf der Matte und anschließend und anschließend individuelle Übungen an den Geräten im TG-Studio praktizieren.

Maria Stillger

Erstellt am 18.01.2022 von Redaktion