Blasorchester

  • Blasorchester

Ein Hoch auf uns! Oktoberfest bei der TG Camberg war wieder ein Kracher.

Da kamen sie wieder in unsere toll geschmückte Halle - die Besucher waren sehr gespannt, denn kein Oktoberfest ist bei der TG wie das andere. Jedes Mal verbessern wir uns mit Hilfe der zahlreichen Feedbacks der Besucher und aus den eigenen Reihen. Natürlich gab es auch Bewährtes, wie das gute Essen, eine motivierte Mannschaft und eine Fotobox. Die Bilder der Besucher wurden dabei direkt nach der Aufnahme im Saal an eine große Leinwand gebeamt. Im Saal hatte sich auch einiges getan: die Eventspezialisten um Thomas Ries hatten eine Hallentraverse mit Beleuchtungs- und Tontechnik installiert, die durch die gesamte Halle reichte.

Oktoberfest 2019

Das Blasorchester der TG Camberg gestaltete die Veranstaltung bis 24:00 Uhr und wurde von den Tontechnikern über die Beschallungsanlage übertragen. Gesang und Instrumente, alles klar und bestens abgemischt. Klar, dass Mathias Müller mit seinem Orchester dabei auf Hochtouren kam. Von anfänglich traditionellen Klängen bis zu Neue Deutsche Welle, Robbie Williams, Cordula Grün, Fürstenfeld - die Fetenhits nahmen kein Ende und alle im Saal waren am Tanzen und Singen. Gesangsstark konnten hier unsere Musiker Selina Lenz und Mathias Müller glänzen. Ihr seid ein tolles Publikum gewesen !!! Danke schön an Euch!

Heute, am Sonntag gab es eine kleine Wiederholung beim gut besuchten Frühschoppen - auch hier konnte das Orchester die Besucher zu Höchstleistungen motivieren. Wir blicken auf lohnende und anstrengende Stunden zurück und sind sehr zufrieden!

Hier ein Link zur Galerie!

Erstellt am 28.10.2019 von Oliver Lenz