Gerätturnen weiblich

  • Gerätturnen weiblich

Große Freude bei TG-Turnerinnen

Veröffentlichung: Camberger Anzeiger (10.11.2022)

BAD CAMBERG (di). Bei den nach der zweijährigen Corona-Zwangspause wieder ausgetragenen Mannschafts-Rahmen-Wettkämpfen Gerätturnen weiblich des Turngaus Mittellahn am 17. September 2022 trumpften die zwei Mannschaften der Turngemeinde Camberg auf. Das Team der jüngeren Turnerinnen (zehn bis zwölf Jahre) nahm erstmals an den Mannschaftswettkämpfen teil. Mit dem vierten Rang im Wettkampf mit den Turnübungen P3/P4 waren sowohl die Turnerinnen Hannah Kleer, Mia Kohler, Rebekka Kos-lowski und Marlitt Reiche, als auch die Übungsleiterinnen sehr zufrieden. Die älteren Turnerinnen (Jahrgang 2008 und jünger) landeten im Wettkampf P4/P5 auf Rang zwei. Platz eins wurde vom Quartett Cleo Bölsing, Josephine Häring, Nele Herzog und Linda Richter knapp verfehlt.  

Das erfolgreiche Team der TG Camberg: (hinten, von links) Andrea Janz, Kristina Schnierer (beide Kampfrichter- und Übungsleiterinnen), Josephine Häring, Linda Richter, Nele Herzog, Marlitt Reiche, Ineke Fuhrmeister (Übungsleiterin) sowie (vorne, von links) Mia Kohler, Hannah Kleer, Rebekka Koslowski und (im Spagat) Cleo Bölsing. Foto: Andrea Janz

 

Erstellt am 10.11.2022 von Redaktion