Gerätturnen weiblich

  • Gerätturnen weiblich

Leistungsriege 40+

Wir ehemalige Turnerinnen der Leistungsriege treffen uns weiterhin einmal im Monat freitags zum Turnen. Wir versuchen es zumindest, uns jeden Monat zu treffen; es klappt leider nicht immer. Bei jedem Training machen wir ein Gruppenbild mit allen Teilnehmern. Ein paar Bilder zeigen wir hier.

Einen herzlichen Gruß und gute Besserung senden wir an unsere ehemalige Trainerin Bruni ! Sie ist zur Zeit nicht ganz so fit. Wir hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht und sie wieder bei unserem Training dabei sein kann. Es macht ihr nämlich immer viel Freude, wenn sie wie früher ihre Mädels beim Turnen korrigieren kann. Dann ist Bruni so richtig in ihrem Element!
Wer Lust hat, sein früher einmal erlerntes turnerisches Können wieder aufzufrischen, ist herzlich eingeladen, mit uns zu turnen. Wir können noch "Nachwuchs" gebrauchen! Weitere Infos unter nebenstehendem Kontakt.

Erstellt am 03.10.2018 von Andrea Janz