Gerätturnen männlich

  • Gerätturnen männlich

Rainer Schicht Hessenmeister bei den Seniorenmeisterschaften 80+

Am Sonntag, dem 14. April 2024 wurden in Eschborn die hessischen Seniorenmeister im Gerätturnen männlich ausgeturnt. Teilnehmer der TG Camberg war Rainer Schlicht im 13-köpfigen Teilnehmerfeld der verschiedenen Altersklassen.

Rainer turnte als einziger Teilnehmer der Altersklasse an allen fünf ausgeschriebenen Geräten. Mit hervorragenden 29,85 Punkten, deutlichem Abstand zum zweitplatzierten und mehr als 2,20 Punkten besser als in 2023 wurde Rainer Schlicht erneut hessischer Meister der Senioren in der Altersklasse M80+.

Auf Hessenebene müssen die teilnehmenden Vereine selbst einen Kampfrichter stellen um teilnehmen zu können. In diesem Jahr wurden wir von Horst Grobusch vom TV 1860 Hofheim unterstützt, vielen Dank dafür.

Die Ergebnisse im Wettkampf der Altersklasse 80+:

 


Das Siegerpodest der Altersklasse M80+ v.l.n.r: Helmut Wrogemann, Rainer Schlicht, Erich Kalhöfer


Alle Teilnehmer der diesjährigen hessischen Seniorenmeisterschaften auf dem Siegerpodest

 

Michael Pflüger

Erstellt am 16.04.2024 von Michael Pflüger