Fitness-Wirbelsäulentraining

  • Fitness-Wirbelsäulentraining

Jahresbericht 2021 - Fitness-Wirbelsäulentraining

Seit nunmehr 21 Jahren leite ich mit viel Freude die Wirbelsäulen-,Fitnessgymnastik der TG. Jeden Dienstag zwischen 9 und 10 Uhr treffen wir uns in der TG-Halle mit ca. 10 bis 14 Personen. Das Angebot richtet sich an Teilnehmer:innen aller Altersstufen und beinhaltet Kräftigungsübungen, mit und ohne Gerät, Elemente aus Pilates- und Faszienetraining, sowie Dehn- und Entspannungseinheiten. In diesem Jahr konnten wir wieder neue Mitglieder hinzugewinnen. Coronabedingt fanden leider nur 2 Kurse à 10 Stunden statt, davon erstmalig einer in den Sommerferien. Vertretungsweise sprang spontan auch Ola für 5 Kursstunden ein, wofür ich mich herzlich bedanke. Ich freue mich auf ein sportliches Jahr 2022.  
Eure Pia

Erstellt am 27.12.2021 von Redaktion