Gymnastik für Männer ab 30

  • Gymnastik für Männer ab 30

Die Jubiläumsradtour der Montagsbuben 2022 vom 1.9. bis 6.9.2022

Drau-Radweg, quer durch Österreich.

Alle 10 Jahre gehen die Montagsbuben auf eine große Jubiläumsradtour. Diesmal haben wir uns den Drau-Radweg ausgesucht. Nahezu alle einschlägigen Websites erwähnen die Drauradtour als eine der schönsten Europas. Begleitet von teils schroffen, teils sanften Bergzügen und entlang kristallklarer Badeseen begeistert die gemütliche Radtour auf dem Drau-Radweg ausnahmslos jeden.
Er verläuft zwischen den weltbekannten Drei Zinnen in den Dolomiten bei Toblach in Südtirol und der slowenischen Universitätsstadt Maribor. Der österreichische Teil des Radweges gilt als hervorragend ausgebaut und ist sehr gut für Familien und natürlich auch für uns Montagsbuben geeignet.
Sicherlich sehr zu empfehlen sind die doch zahlreichen und allem Anschein auch hervorragenden kulinarischen Wegstationen dieser Tour.
In diesem Jahr haben sich 20 Montagsbuben zu dieser Tour angemeldet.
Geplant und organisiert wurde diese Tour auch dieses Mal von den "Buben Uwe und Klaus".

Thomas Kern

Erstellt am 19.08.2022 von Redaktion