Blasorchester

  • Blasorchester

Kerb in Oberselters mit dem Blasorchester der TG Camberg

 

Auch in diesem Jahr sorgte das Blasorchester der TG für tolle Stimmung beim Frühschoppen am Kerbesonntag. Mit einem spritzigen Programm, inklusive Gesang, zog Dirigent Mathias Müller-Lenz mit seinem Orchester die Jahrgänge und Besucher in den Bann. Präsentiert wurden Schlager, Pop, NDW und Hits aus der Volksmusikszene - da blieben keine Wünsche offen. Die Organisatoren hatten mit der großen Bühne und der guten Sound- und Lichtanlage ein sehr gute Basis für das Blasorchester bereitgestellt. Klar, dass es auch wieder Showeinlagen des Dasbacher Jahrgangs und natürlich des Oberselterser Kerbejahrgangs gab.
Das TG Blasorchester freut sich schon auf den Kerbefrühschoppen in Oberselters im nächsten Jahr!

Anbei ein OnStage-Video aus den Reihen der Tenorhörner: LINK

 

Erstellt am 05.09.2023 von O. Lenz