Blasorchester

  • Blasorchester

Musiker der TG Camberg aktiv beim Stadtlauf

Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Musikerinnen und Musiker der sportlichen Herausforderung gestellt: Eine Staffel und viele Einzelläuferinnen und -läufer waren beim dritten Stadtlauf in Bad Camberg dabei! Alle waren nicht nur gut vorbereitet, sie konnten sich auch auf die Besatzung der Verpflegungsstation der Musikabteilung verlassen. Hier gab es nicht nur kühles Wasser, sondern auch Anfeuerung durch die Orchesterkollegen. Bei so viel Unterstützung ist klar, dass alle erfolgreich waren. Das wurde dann auch nach den Läufen gemeinsam an der Verpflegungsstation gefeiert.

Stadtlauf

Aber jetzt bereiten sich alle wieder auf die kommenden musikalischen Herausforderungen vor. Auf keinen Fall sollte man den Auftritt beim Höfefest, 5. August 2018 ab 15:00 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Camberg, verpassen. Und vormerken sollte man sich unbedingt den Termin für das sensationelle Jahreskonzert im Kurhaus Bad Camberg! Am 16. September 2018 ab 17:00 Uhr heißt es Leinen los, mit dem Motto „Mit uns auf Kreuzfahrt“. Da kommt einiges auf die Besucher zu, es lohnt sich allemal!

Weitere Informationen können auch unserer Homepage entnommen werden www.tgcamberg1848.de/Kreuzfahrt. Der Vorverkauf startet ab dem Höfefest bei den Musikern und an den Vorverkaufsstellen „Buch und Schreiben“, „Schreibwaren Brück“ und „Bücherbank“.

 

Erstellt am 02.07.2018 von Oliver Lenz