Artikel

  • Turngemeinde

Eingeschränkter Übungsbetrieb ab 18. Mai 2020 unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen

Wir freuen uns, ab dem 18. Mai 2020 unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen einen eingeschränkten Übungsbetrieb anbieten zu können.

Das (eingeschränkte) Übungsangebot ist wie gewohnt im Übungsplan zu finden.

Der Hygieneplan ist hier zum Download bereit.

Augrund der geltenden Auflagen steht uns nicht wie gewohnt unsere gesamte TG-Halle zur Verfügung. Der Situation geschuldet hier der aktuelle Hallenplan mit der neuen Wegeführung. Wie auf den nachstehenden Fotos zu sehen ist, wurde umlaufend eine Beschilderung für alle geöffneten Bereiche sowie ein Laufweg (schwarz) für eine begegnungsfreie Wegeführung hergestellt.

Zu Eurer Information hier das Interview mit Prof. Christoph Stephan das in der NNP veröffentlicht wurde wie auch auf unserer Homepage.

Hier der Flyer zum Download.

Die Vorgaben für das Verhalten im TG-Studio stehen hier in Kürze zur Verfügung.

Das Merkblatt "Hände richtig waschen" der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und das Merkblatt "Handschuhe richtig ausziehen" des RKI für Euch zur Information.

Die Leitplanken des DOSB zum Download.

 

Der Vorstand der Turngemeinde Camberg wünscht ein verletzungsfeies Training mit viel Spass bei der Bewegung - und bleibt gesund.

Erstellt am 13.05.2020 von Redaktion