Yoga für Alle

  • Yoga

Vorstellung Heather Heß

Ich heiße Heather Heß, ich bin Britin und mit einem Deutschen verheiratet. Ich bin in Trinidad & Tobago geboren, weit gereist und wohne seit über 7 Jahren in Walsdorf.  Während der ersten Jahre in Deutschland habe ich als Sprachlehrerin gearbeitet. Heute arbeite ich im Familienbetrieb meines Mannes. Ich bin eine leidenschaftliche Yoga Anhängerin und praktiziere es seit über 20 Jahren.

Yoga hat die Bedeutung „Einheit, Harmonie oder Vereinigung“. Beim Yoga geht es darum, den Körper mit Geist und Atmung in Einklang zu bringen, indem verschiedene Atemübungen, Yoga Haltungen und Meditation durchgeführt werden.

Diese wirkt sich positiv auf Körper und Seele aus und stärkt die Bewegungsfreiheit, baut Ausdauer auf und verbessert das Gleichgewicht. Dysbalance in der Muskulatur, stressbedingte Störungen werden durch regelmäßiges Üben gelindert und Selbstakzeptanz und Bewusstsein gefördert.

Yoga ist ein Weg der Selbstfindung, eine Lebenseinstellung! - auf der ich Euch gerne ein Stück begleite. „Yoga für Alle!“ ist eine sanfte Einführung in die Welt des Yogas. Es ist für alle Altersgruppen und Fitnessstufen geeignet.

Yoga is for everybody and every Body!

Namaste Heather

Erstellt am 10.09.2020 von Redaktion