News

  • Musikabteilung

Die Musikabteilung der TG Camberg sagt "Danke, Franz Martin Wenz"!

Franz Martin Wenz aus Bad Camberg (Foto rechts) hatte anläßlich seines 85 Geburtstages im letzten Jahr auf Geschenke verzichtet und um Geldspenden gebeten. Über einen Teil dieser Spenden durfte sich die Musikabteilung der TG Camberg freuen. Damit konnte die notwendige Anschaffung von Fleecejacken für die Nachwuchsmusiker soweit unterstützt werden, dass es für alle erschwinglich wurde. Gerne kamen die jungen Musikerinnen und Musiker in ihren neuen Jacken zum Erinnerungsfoto mit dem Spender. Mit dabei waren auch die Dirigenten im Jugendbereich Selina Lenz, Johannes Eufinger und Johannes Wecker, sowie die Leiterinnen der Blockflötenkurse Christine und Rebecca Weddig.

Natürlich sehen unsere jungen Leute nicht nur gut aus, sie machen auch tolle Musik. Das stellen sie unter anderem am Sonntag, dem 6. Mai 2018, beim Kurkonzert des Blasorchesters der TG Camberg 1848 e.V. im Kurhaus Bad Camberg (Beginn 10.45 Uhr) unter Beweis.

Erstellt am 25.04.2018 von Monika Eufinger