News

  • Musikabteilung

Grillen der Musikabteilung

Bei bestem Wetter konnte die Musikabteilung einen schönen Tag auf der Turnerwiese verbringen. Viele Mitglieder der Musikabteilung sind der Einladung gefolgt und verbrachten einen Tag mit Spielen, Grillen und guter Laune.

Ein besonderes Highlight war die von Eva Erdmann zusammengestellte Stadtralley. Es wurden mehrere Gruppen verschiedener Altersstufen gebildet, die gemeinsam eine Aufgabe zu meistern hatten. Wer danach noch nicht genug Bewegung hatte,tobte sich bei Fußball und Frisby-Spielen auf der Turnerwiese aus.

Die selbstgemachten Salate und das Grillgut ließen sich anschließend alle schmecken. Die Abteilungsleiter würdigten außerdem verschiedene Leistungen und verteilten als besondere Belohnung Eisgutscheine.

Man sieht es - es hat Spaß gemacht:

Grillfest 2015

Erstellt am 18.07.2015 von O.Lenz