Artikel

  • Turngemeinde

Die TG sammelt wieder

Wie im vergangenen Jahr startet die Supermarktkette Rewe wieder die „Scheine für Vereine“-Aktion. Wir als TG sammeln wieder fleißig mit – zu gewinnen gibt es wieder tolle Prämien, die dem ganzen Verein zugutekommen. Während des Aktionszeitraums bis zum 5. Juni 2022 erhält man pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein an der Rewe-Kasse. Diesen kann man online oder per App der TG zuordnen und so unser Vereinsschwein füttern. Alternativ könnt ihr die Scheine auch einfach in den Briefkasten an der TG-Halle werfen. Wir übernehmen dann das Eingeben.  
Im letzten Jahr konnte die TG die gesammelten Scheine gegen Springseile, Softbälle, Bewegungssets und noch einige andere Dinge eintauschen und auch dieses Jahr gibt es wieder tolle Prämien. Also fleißig sammeln!

Erstellt am 28.04.2022 von Redaktion