Offenes Training

  • Offenes Angebot im TG-Studio

Jahresbericht 2011 - Fitness-Kraftsport

Das Jahr 2011 ist vorüber und die Ära des alten Kraftraumes ist vorbei. Das Jahr war vollgepackt mit Planungen für das neue TG-Studio. Das ganze Jahr über haben wir gespannt den Ausbau des neuen Kraftraumes verfolgt. Ende 2011 war es dann endlich so weit, die Ausbauarbeiten im Keller waren abgeschlossen und dem Umzug des Kraftraumes stand nichts mehr im Wege.

Auch im Jahr 2011 war die Abteilung Fitness-Kraftsport in den freien Trainingszeiten wieder gut besucht. Im Schnitt trainierten pro Monat 10-12 Personen im Kraftraum. Nach den Sommermonaten meldeten sich viele neue zumeist jüngere Leute an, sodass momentan ein sehr angenehmes und diszipliniertes Trainingsklima herrschte.

Im Bereich der Übungsleiter konnten wir Lucas Donnerstag und Felix Rutkowski zu unserem Team dazu gewinnen.

Wir hoffen alle zusammen, dass der Start des neuen TG Studios ab Februar 2012 gut gelingt. Ich persönlich hoffe, dass der Kult und der Charme des alten Kraftraumes nicht komplett verloren gehen.

 

 

Erstellt am 28.02.2012 von Julian Schmitt