Happy-Dance

  • Happy-Dance

Jahresbericht 2023 - Happy Dance

Der, in der Regel dreimal im Jahr stattfindende, 10er-Kurs Happy Dance wurde vor mehr als 10 Jahren von der Übungsleiterin Andrea Hartmann-Schmidt ins Leben gerufen.

Getanzt wird am Mittwochvormittag von 9 bis 10 Uhr in der großen TG-Halle Jahnstrasse.

Happy Dance ist ein leicht machbares Tanz-Fitness-Programm und verbindet Tanzschritte aus dem Aerobic-Bereich mit Elementen lateinamerikanischer Tanzstile, aber auch dem Pop und Rock’n Roll. Jeder ausgewählte Song hat seine, von der Übungsleiterin eigens konzipierte, gleichbleibend bestehende Choreografie.

Happy Dance ist Tanzen bzw. Bewegung, die glücklich macht. Die Stimmung innerhalb der aktuell 16 köpfigen Gruppe könnte nicht besser sein, wird nach jedem Kursende mit einem gemeinsamen Frühstück mit Freude besiegelt und findet dieses Mal erst im Januar 2024 nach den Weihnachtsferien statt.

Für mehr Informationen kann gerne eine Nachricht an nebenstehenden Kontakt gesendet werden:

Mit sportlichen Grüßen und Vorfreude auf 2024

Andrea Hartmann-Schmidt

ÜL B-Lizenz Step Aerobic/Bodyshape
KL DTB Pilates, Faszio, Flowing AthletiX

Erstellt am 18.12.2023 von Redaktion