Happy-Dance

  • Happy-Dance

HAPPY DANCE 2022

Nach längerer Corona-Pause konnten wir am  27. April in diesem Jahr endlich wieder mit einem neuen 10er-Kurs „Happy Dance“ starten.
Alle Kursteilnehmerinnen waren in bester Laune und hochmotiviert endlich wieder das Tanzbein schwingen zu dürfen. 
„Happy Dance“ verbindet in leichten Choreografien klassische Tanzschritte mit Bewegungselementen aus der Fitnessgymnastik begleitet von flotter Musik. „Despacito“, „La Libertad“, „Shivers“, „Can‘t stop the feeling“ und „Let‘s get loud“ sind nur einige wenige von sehr vielen Songs auf die wir tanzen.
Das Kursende wurde traditionell mit einem sehr vergnüglichen Frühstück, diesmal am Mittwoch 13. Juli 2022 abgeschlossen. Wir trafen uns im "Camberger", Eiscafé und Restaurant.

Treffen zum Kursabschluss im „Camberger Eiscafé und Restaurant“ mit leckerem Frühstücksbuffet und viel Plauderei

Ein neuer 10er-Kurs beginnt am Mittwoch den 14. September 2022 um 9 Uhr in der TG Halle, Jahnstrasse.
Gerne können noch weitere Teilnehmerinnen zu unserer sehr netten und freundlichen Gruppe dazukommen. Info ist unter nebenstehendem Kontakt zu bekommen.

Viele Grüße von
Übungsleiterin Andrea Hartmann-Schmidt

Erstellt am 13.07.2022 von Redaktion