Bleib fit - Tanz mit

  • Bleib fit - Tanz mit

Jahresbericht 2023 - bleib fit - tanz mit

Anja Baumann und Hubert Lehmann bieten Tanzen für Senior:innen im Kurhaus Bad Camberg montags von 9.30 - 11.00 Uhr an.
Informationen gibt es bei Isolde Malorny unter nebenstehendem Kontakt

Wie aus Anjas Gedicht hervorgeht, haben wir das ganze Jahr fleißig neue Tänze eingeübt. Vollzählig (18) waren wir allerdings beim Tanzen nie, da bei uns Seniorinnen gesundheitliche Probleme leider öfters auftreten.  

Im September konnten wir Anjas Jubiläum feiern: Bereits 5 Jahre hat sie zusammen mit Hubert bei uns Tänzerinnen im Seniorenalter die körperliche und geistige Beweglichkeit gefördert. Allen macht es jeden Montag viel Spaß, es wird dabei auch viel gelacht, besonders wenn wir die Geburtstage feiern.

Isolde Malorny

 

 

Erstellt am 30.01.2024 von Redaktion