Bleib fit - Tanz mit

  • Bleib fit - Tanz mit

Jahresbericht 2021 - Bleib fit Tanz mit

Anja Baumann und Hubert Lehmann bieten Tanzen für Senior(en)/innen im Kurhaus Bad Camberg montags von 9:30 bis 11 Uhr an. Informationen gibt es unter nebenstehendem Kontakt. Leider waren wir 2021 corona- bzw. krankheitsbedingt nur noch 14 aktive Tänzerinnen. Seit August tanzten wir wieder voller Freude im Kurhaus, das viel Platz bietet und gut gelüftet werden kann. Jeder Geburtstag wurde in der Pause mit Ständchen und Sekt (mit oder ohne Alkohol) gefeiert, anschließend ließen sich dann die Tanzschritte mit mehr Schwung nachvollziehen. Dabei zeigten unsere Trainer Anja und Hubert viel Geduld mit uns. Das Jahr haben wir mit einem gemeinsamen Frühstück ausklingen lassen.

Isolde Malorny

Die Gruppe 'Bleib fit - Tanz mit' beim 'Fröhlichen Kreis'. Neben Kreistänzen werden viele andere Variationen auch im Block und in der Gasse getanzt

Erstellt am 24.01.2022 von Redaktion