Lungensport

  • Lungensport

Jahresbericht 2022 - Lungensport

Rehasport-Lungensport findet dienstags von 9 bis 10 Uhr und von 16:30 bis 17:30 Uhr statt. Für alle, die an Atemproblemen leiden und über Verordnung Rehasport vom Lungenfacharzt oder Hausarzt möglich.
Im vergangenen Jahr konnte der Lungensport erstmals komplett und nahezu ohne Einschränkungen stattfinden. Die Gruppen haben einen leichten Zuwachs erfahren. Vor allem in der Gruppe am Nachmittag sind aber noch Plätze frei. Immer Spätsommer konnten wir sogar einen gemeinsamen Besuch auf der Terrasse des Restaurant Waldschloss in Bad Camberg abhalten und gemütlich den Tag ausklingen lassen.
Für das neue Jahr freuen wir uns auf weitere heitere Stunden und nehmen jeden Interessierten gerne auf. Anmeldung und Fragen unter nebenstehendem Kontakt.

Sophie Preuß


Erstellt am 30.12.2022 von Redaktion