Fit und mobil im Alltag

  • Fit und mobil im Alltag

Jahresbericht 2023 - Fit und mobil im Alltag

Sturzprävention findet seit 2019 statt. Wir trainieren immer Montags von 13 bis 14 Uhr und von 14 bis 15 Uhr.

Wir sind in jeder Gruppe mit ca. 16 Personen

Das Alter der Gruppe liegt zwischen 50 – fast 90 Jahre die aber alle sehr fit sind, da Sie regelmäßig mit Freude zum Training erscheinen.

Es ist ein Training für ,,Fit zu bleiben im Alltag“. Es wird mit verschiedenen Geräten trainiert und es sind Stabilitätsübungen die im Alltag sehr hilfreich sind.

Wir waren gemeinsam Essen vor Weihnachten, als die Heizung in der Halle repariert wurde und wir haben noch ein gemütliches zusammensitzen im Turnerstübchen in der vorletzten Stunde gemacht.

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit Euch allen und die Unterstützung in jeder Situation.

Liebe Grüße Sabine Kleemann

Erstellt am 30.01.2024 von Redaktion