Spikeball

  • Spikeball

Jahresbericht 2021 - Spikeball/Roundnet

Abteilungsleiter: Michael Albrecht

Trainingszeiten: jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr in der TG-Halle (abweichende Trainingstermine im Sommer)
Kontakt: über nebenstehenden Kontakt

Wie auch schon letztes Jahr hatte unsere, wie auch alle anderen Abteilungen, mit Einschränkungen und Widrigkeiten aufgrund der Corona-Pandemie zu kämpfen. Nichtdestotrotz konnten wir an einigen kleineren Turnieren teilnehmen, sowie unser internes TG-Sommerturnier veranstalten, wobei wieder einmal auf die tatkräftige Unterstützung all unserer Mitglieder Verlass war. Desweiteren war es, im Gegensatz zu letztem Jahr möglich, den ersten Spieltag der offiziellen Roundnetliga auszutragen, welchen wir erfolgreich abschlossen und damit vorläufig auf dem zweiten Platz unserer Gruppe stehen.
Mit großer Vorfreude und Zuversicht schauen wir auf das nächste Jahr, indem wir nicht nur einen Spieltag der Liga in Bad Camberg organisieren und austragen werden, sondern darüber hinaus auch hoffentlich wieder, trotz Corona, mehr Planungssicherheit und Ordnung erhalten um unsere Ziele und Pläne zu konkretisieren.
Selbstverständlich begrüßen wir auch im Jahr 2022 jedes neue Mitglied das einmal die Faszination des Sportes selber erleben möchte und laden herzlich dazu ein uns zu kontaktieren oder einfach unkompliziert bei unserem wöchentlichen Training vorbeizuschauen.
Auf ein erfolgreiches und unterhaltsames Sportjahr 2022!

Amadeus Biegel
.

Teilnehmer Liga Hinrunde 2021


Sommerturnier 2021 auf der Turnerwiese

Erstellt am 06.01.2022 von Redaktion