Prellball

  • Prellball

Jahresausflug der Prellballabteilung

Veröffentlichung: Lokalanzeiger am WE (08.10.2022)

Für die Prellball-Abteilung der TG Camberg war das Ziel des diesjährigen Jahresausflugs der Spessart und zwar Heimbuchental wo man bereits in früheren Jahren unterwegs war. Der Heimathenhof wurde als Treffpunkt ausgwählt und die Mitglieder der Abteilung fühlten sich sehr wohl, zumal doch erheblicher Nachholbedarf, verursacht durch die Pandemie und ein großer Verlust von nicht mehr unter uns weilenden und auch die Jahre gekommenen ehemaligen Spielern, bestand und man sich wieder einmal über die vergangenen sportlich erfolgreichen Jahre austauschen konnte. Auch eine Kutschfahrt gehörte zum Programm, wo es zum Hohe-Wart-Haus ging.
Da die Abteilung nach wie vor zur TG gehört und auch das Prellballspiel wieder unbedingt belebt werden soll wäre es wünschenswert, wenn Interesse besteht sich mit der Abteilungsleitung unter nebenstehendem Kontakt in Verbindung zu setzen und am Trainung und Übungsbetrieb teilzunehmen.  

Roman Pflüger und Helmut Kotyrba, Abteilungsleitung

Die Teilnehmer des Ausflugs vor dem Heimathenhof v.l.n.r.: Helmut Kotyrba, Gila Bode, Dietmar Bode, Tanja Schiebahn-Erwe mit Lena, Torben Erwe mit Anna, Silvia Brendel, Reimund Brendel, Roman Pflüger, Roswitha Peuser, Dr. Toni Peuser

Erstellt am 30.09.2022 von Redaktion