Prellball

  • Prellball

Jahresbericht 2021 - Zweier-Prellball

Leider können wir von der Abteilung Zweier-Prellball in dieser Zeit nicht von positiven Ereignissen berichten, da wir ja erheblich eingeschränkt waren. Wir sind nach wie vor dabei, unseren Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und die Trainingszeit jeweils Donnerstag ab 19 Uhr in der neuen Sporthalle Pommernstraße durchzuführen.Wir waren gefordert, die Hessischen Vereinsmeisterschaften durchzuführen, was aber dazu führte, daß leider verschiedene teilnehmenden Vereine erheblich infolge der Corona-Pandemie nicht alle an den Start gehen konnten und die Ausrichtung durch den TV Eschhofen durchgeführt wurde. Ich selbst habe nach zwei Jahren zusammen mit dem TV Esch in unserer Halle wieder einmal den Ball geschlagen und es hat unheimlich Spaß und Freunde bereitet mit seinem Körper die Schnelligkeit des Balles, gutes Augenmerk und Gefühl für das Prellballspiel wieder zu finden und umzusetzen.
Ich hoffe, im kommenden Jahr werden wir wieder starten. Ich kann noch berichten von der Teilnahme am Gauturntag in Weilburg, dem Bergturnfest auf dem Mensfelder Kopf und als Delegierter des HTV beim Deutschen Turntag in Frankfurt.
Alles Gute für das kommende Jahr, Roman Pflüger

 

Erstellt am 23.12.2021 von Redaktion