Badminton

  • Badminton

BALLGEFLÜSTER AM DONNERSTAG von Manfred Disper

Veröffentlichung: Camberger Anzeiger (28.07.2022)

Mit Hightech wartete die Badmintonabteilung der TG Camberg zuletzt bei ihrem Badminton-Lampionturnier auf. Die ITSpezialisten des Gastgebers hatten sich diesmal eine spezielle Neuerung einfallen lassen. Die Spieler/-innen konnten sich über einen QR-Code die webbasierte App zum  Turnier herunterladen.
Die Spielaufrufe sowie die Spielergebnisse wurden direkt auf dem Handy angezeigt. Das siegreiche TG-Damendoppel Nadine Müller und Pauline Weikl konnte sich stressfrei auf das Finale und den Endspielgegner vorbereiten.
Das war zu Zeiten ihrer nicht minder erfolgreichen Vorgängerinnen noch anders. Tanja Schüßler und Dagmar Hohl mussten sich ihre News an einer Informationstafel einholen…

Erstellt am 29.07.2022 von Dagmar Hohl