Badminton

  • Badminton

Volker Karnstedt - letzter Einsatz im Mannschaftsdress

Unser Gründungsmitglied nimmt mit 71 Jahren Abschied von den Rundenspielen. Sein letztes Spiel an der Seite von Holger Parakenings hat er leider knapp in drei Sätzen verloren. Allerdings war die Stimmung in der Halle auf Hochtouren. Rund 40 Abteilungsmitglieder wollten sich das Schauspiel nicht entgehen lassen und sorgten für eine besondere Atmosphäre. Der Gang auf das Spielfeld wurde von den Mitgliedern mit Ansage wie beim Boxen und mit Spalier gestaltet. Auch der Gegner aus Niedernhausen/ Bermbach machte den Spaß mit und sorgte für ein heiteres Spiel. Natürlich wurden die Punkte erspielten Punkte von Volker besonders umjubelt. Ein Durchaus gelungenes letztes Stelldichein auf dem Parkett des Wiesbadener Badmintonbezirks.

Am Ende des Tages bekam Volker noch ein Andenken der Abteilung in Form eines Bildes mit allen Unterschriften und dem Logo der Abteilung.

Gott sei Dank bleibt uns Volker mit Rat und Tat bei allen Veranstaltungen erhalten und wir freuen uns auf jeden Trainingstag mit ihm.

Erstellt am 25.05.2022 von Dagmar Hohl