Badminton

  • Badminton

A-Länderspiel in der Badestadt

Veröffentlichung: Camberger Anzeiger (08.08.2019)

BAD CAMBERG (di). Die TG Camberg hat die Vorbereitung für die Ausrichtung des Badminton-Länderspiels Deutschland gegen die Niederlande  am Dienstag, 3. Dezember (der CA berichtete) aufgenommen. Der Ländervergleich der beiden A-Nationalmannschaften findet in der Kreissporthalle in Bad Camberg statt. Beide Teams zählen zu der europäischen Spitzenklasse. „Es ist eine Menge Arbeit. Aber ich bin mir sicher,  dass wir diese Aufgabe schultern werden“, verrät Dagmar Hohl, die Pressesprecherin der TG Camberg-Badminton.

Die TG-Badmintonabteilung hatte zu Beginn dieses Jahres für ihre Cracks eine eigene Schläger-Besaitungsmaschine eines deutschen Markenherstellers angeschafft. Die Investition wurde gänzlich unabhängig getätigt von der damals nicht zur Diskussion stehenden Ausrichtung eines Länderspieles.

Erstellt am 09.08.2019 von Dagmar Hohl