• Leichtathletik

Ein frühes Weihnachtsgeschenk für die TG Camberg

Veröffentlichung: ()

PMCS.helpLine Software Gruppe spendet 60 neue Leichtathletiktrikots

 

Bad Camberg, 07.11.2011 – Ab jetzt tritt die Leichtathletikjugend des TG Camberg 1848 e.V. schon beim Einlaufen einheitlich auf: Zum 60-jährigen Jubiläum der Leichtathletikabteilung stattet die PMCS.helpLine Software Gruppe die Nachwuchssportler mit neuen Trainings- und Aufwärmtrikots aus. Unternehmensgründer Dirk K. Martin überreichte die insgesamt 60 atmungsaktiven Funktionshemden am Freitag, den 28. Oktober auf dem Sportzentrum Pommernstraße. Stellvertretend für den Verein nahm der TG-Vorsitzende Stefan Schütz die Spende entgegen.

 

Seit sechs Jahren engagiert

 „Ohne Vereine und die ehrenamtliche Arbeit der Mitglieder gäbe es das Sportangebot wie wir es kennen einfach nicht“, sagte Martin, der früher selbst als Langstreckenläufer beim TG aktiv war. „Deshalb haben wir direkt zugesagt, als uns der Verein in Person von Heinz Michalek gefragt hat, ob wir das Sponsoring angesichts des Jubiläums übernehmen können.“ Seit sechs Jahren unterstützt die PMCS.helpLine Software Gruppe den Leichtathletiknachwuchs des TG Camberg 1848. Für die neue Sportbekleidung spendete das Unternehmen diesmal 2.000 Euro. Die jungen Sportler mussten ihre Trikots aber zunächst noch einmal abgeben. Offiziell erhalten sie die Laibchen erst zur Weihnachtsfeier des Vereins.


 

Über die PMCS.helpLine Software Gruppe:

Die PMCS.helpLine Software Gruppe ist ein führender Anbieter von innovativen Software-Lösungen und exzellenten Service-Leistungen, mit denen Unternehmen ihre Prozesse optimieren und so ihre Kosten senken können. Die Gruppe umfasst die Unternehmen PMCS GmbH & Co. KG und die helpLine GmbH in Deutschland sowie die helpLine IT solutions GmbH in Österreich und die helpLine CLM AG in der Schweiz. Die Unternehmen der Gruppe gehören zu den wachstumsstärksten im Technologiesektor und wurden zweimal mit dem Technology Fast 50-Award sowie einmal mit dem European Fast 500 ausgezeichnet. 2010 wurde die Gruppe außerdem vom Great Place to Work Institute zu einem der hundert besten Arbeitgeber Deutschlands gewählt.

helpLine steht für die im europäischen Raum führende Software für Service-Management. Innerhalb der PMCS und der helpLine IT solutions entwickelt und implementiert die Gruppe außerdem Lösungen für das Storage-, Systems- und Security-Management auf Basis der Produkte führender Technologiepartner.

Allen Unternehmen der Gruppe ist gemein, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt der geschäftlichen Aktivitäten stellen. Unter dem Gruppenmotto „Wir leben Service!“ sind die gruppenweit annähernd 200 Mitarbeiter jeden Tag bestrebt, Kunden glücklich zu machen.

  

 

Erstellt am 12.11.2011 von FL