• Leichtathletik

Maren ist Regionalmeisterin im Speerwurf

Kurzticker Regionalmeisterschaften - 2. Teil

Maren ist Regionalmeisterin im Speerwurf der weiblichen Jugend U20

Auch am zweiten Tag der Regionalmeisterschaftswettkämpfe konnten hervorragende Ergebnisse eingefahren werden. 

Die Hammerwürfe wurden in Niederselters ausgetragen, alle anderen Disziplinen fanden in Bad Homburg statt. Hier hat Maren im Speerwurf mit 30,75 Meter sich den Sieg nicht nehmen lassen.

Auf einen tollen zweiten Platz sprintete Marija in der weiblichen Jugend U20. Über 100 Meter musste sie nur einer Konkurrentin den vortritt lassen und konnte in 13,01 Sekunden die weitere Konkurrenz hinter sich lassen.

Ebenso lief Elena über 800m der weiblichen Jugend U18 in 3:24,62 Minuten auf den zweiten Platz.

Die tolle bisherige Ausbeute komplettierte die 4x100 Meter Staffel der Männlichen Jugen U18. Lennart, Tom, Marian und Niklas sprinteten in 46,90 Sekunden auch auf einen zweiten Platz.

Sonntag steht noch der dritte Wettkampftag auf dem Programm

Erstellt am 28.05.2022 von