Deutsches Sportabzeichen

  • Sportabzeichen

Urkundenverleihung des Sportabzeichen-Jahres 2023

Am 5. März 2024 fand um 19 Uhr in der Turnerstubb die alljährliche Urkundenverleihung der Sportabzeichen 2023 statt. Wir durften eine doch recht große Gruppe an Teilnehmern begrüßen und damit viele Urkunden persönlich übergeben. Auch unser 1. Vorsitzender Stefan Schütz bekam an diesem Abend seine Urkunde verliehen. Er richtete auch ein paar Grußworte an die Teilnehmer und motivierte dieses Jahr zahlreich auf dem Sportplatz zu erscheinen.
Ebenfalls an diesem Abend konnten wir auch die neuen Prüfer-Shirts zeigen, mit denen alle Prüfer ab der kommenden Saison auf dem Sportplatz oder bei Abnahme von Disziplinen an anderen Örtlichkeiten (z.B. Schwimmbad oder Fahrradweg) immer gut erkennbar sein werden.  
Wir freuen uns auf das Jahr 2024 mit neuen Bestleistungen und gerne auch vielen, neuen Teilnehmern. Wir hoffen somit unser angestrebtes Ziel aus 2023 mit mindestens 175 erfolgreiche Sportabzeichen in 2024 zu schaffen!  

Bei Fragen schreibt gerne an uns unter nebenstehendem Kontakt.

Wibke Bessems und Celine Hockstra

Erstellt am 30.03.2024 von Redaktion