Freiwilliges soziales Jahr

  • FSJ

Neuer FSJ-ler in der Turngemeinde

Liebe Mitglieder der Turngemeinde Camberg, mein Name ist Marvin Annecke-Petri, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bad Camberg. Ab dem 1. September 2020 werde ich mein freiwilliges soziales Jahr im Sport bei der TG hier in Bad Camberg absolvieren. Im Juli dieses Jahres habe ich mein Fachabitur an der Taunusschule in Bad Camberg erreicht und möchte nach meinem Jahr bei der TG die Polizeilaufbahn einschlagen. Seit nun knapp 14 Jahren spiele ich bei der SG Selters im Verein Fußball und wurde diesen Sommer, nach meiner letzten Jugendsaison, in die Herrenmannschaft übernommen. Da Fußball, seit dem ich denken kann, mein Lieblingssport ist und mir auch am meisten Spaß macht, bleibt kaum Zeit für andere Sportarten. Wenn sich jedoch Zeit findet, spiele ich noch gerne Basketball und betreibe Kraftsport. Während der Zeit meines FSJs möchte ich gerne noch Andere für den Sport begeistern und meine Freude mit diesen teilen. Ich freue mich auf ein schönes und sportliches Jahr bei der TG.
Liebe Grüße Marvin Annecke

 

Erstellt am 03.09.2020 von Redaktion