Rope Skipping

  • Rope Skipping

Auftritte Herbst 2011

In den vergangenen zwei Monaten hatten wir Mädels einige Auftritte, über die ich nun einen kleinen Überblick gebe.

 

Am 22.09 sprangen wir auf der Modenshow des Geschäfts „Viva“. Passend zum Thema der Show führten wir noch einmal unseren Oktoberfestauftritt auf. Dieser kam wieder gut an und wir wurden sehr gelobt.

Schon 2 Tage später fuhr eine kleine Einheit von uns nach Frickhofen aufs Oktoberfest. Leider hatten an diesem Tag nur sechs Mädels Zeit, unser Auftritt wurde also spontan sehr stark umgestellt. Umso erfreulicher ist es, dass trotzdem alles gut geklappt hat und wir auch dort wieder viel Applaus bekommen haben.

 

Am 3. Oktober machten wir uns auf den Weg nach Frankfurt. Die BKK hatte uns dort als Unterhaltungsprogramm für einen Marathon gebucht. Glücklicher Weise war sehr gutes Wetter, denn der Auftritt fand „Open Air“ im Nidda-Park statt. Für diesen Tag haben wir uns für den Saloon-Auftritt entschieden. Trotz etwas schwierigen Bodenverhältnissen hat es ganz gut geklappt und die Frankfurter haben sich gefreut, mal eine andere Sportart kennenzulernen.

 

Weitere Auftritte hatten wir hier in Camberg beim Familientag des VdKs sowie bei der 125 Jahrfeier des TSV Auringen. Auch für die nächsten Monate wurden wir wieder für einige Veranstaltungen gebucht.

 

Erstellt am 12.11.2011 von Daniela Ribeiro