Rope Skipping

  • Rope Skipping

Auftritt der Jüngsten beim Gauturntag

Am 10. März 2023 traten 16 (!) unserer jüngeren Springerinnen beim Gauturntag auf. Für einige Kinder war es der erste Auftritt überhaupt und das dann direkt bei einer großen Veranstaltung vor vielen Zuschauenden.

Auf Lieder wie Waka-Waka von Shakira und Timber von Pitbull zeigten die Camberger Rope Skipperinnen hoch konzentriert die verschiedenen Disziplinen. Gesprungen wurde mit dem Einzelseil, doch auch die verschiedenen Team-Varianten wurden vorgeführt. Dazu zählen unter anderem "2 in 1 Seil", Wheel und das Long Rope, bei dem ein langes Seil von zwei Schlägern geschwungen wird.

Die Mädels waren wirklich super und konnten ihre Trainingsleistung trotz Aufregung gut abrufen. Die Trainerinnen Franzi, Hannah und Paulina waren zurecht sehr zufrieden und freuen sich schon auf die nächsten Auftrittsmöglichkeiten.

Erstellt am 10.03.2023 von