Rope Skipping

  • Rope Skipping

Aktuelles aus der Rope Skipping Abteilung

Wir, die Rope Skipper der TG Camberg, haben unsere Trainingspause genutzt um kreativ zu werden. Die Kinder schickten den Trainern in den ersten Wochen viele Videos in denen sie zeigten, welche tollen neuen Sprünge sie gelernt haben. Zwischendurch gab es kleine Aufgaben, wie Bilder malen oder Rätsel lösen. Als es uns nach ein paar Wochen zu langweilig wurde, haben wir beschlossen zu unseren normalen Trainingszeiten einen Videoanruf zu starten. Da viele zuhause leider kein Seil springen können, ohne dass den Nachbarn die Decke auf den Kopf fällt, haben wir ganz viel Krafttraining, Dehnübungen und Yoga ausprobiert. Bis zum nächsten Training gab es verschiedene Aufgaben wie "Male ein Bild in dem man dich bei unserem Online-Training sieht", "Mache ein kreatives Foto von deinem Springseil" oder "Fotografiere die Kleidung, die du am liebsten im Training anziehst".

Und das ist dabei entstanden

Wir freuen uns schon sehr bald wieder gemeinsam in der Halle trainieren zu können, auch wenn das Training erstmal ein bisschen anders sein wird als sonst.

Alexandra


 

 

 

Erstellt am 17.05.2020 von Redaktion