Karate

  • Karate

Neuer Trainer für das Karate-Kindertraining

Dankenswerterweise hat sich Sunil Wickrematilleke, der zuletzt auch die Gürtelprüfungen bei uns abgenommen hat, bereit erklärt, das Kindertraining zu übernehmen.

Er wird dies Mittwochs von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle der Freiherr-von-Schütz-Schule durchführen. Das erste Training wird er urlaubsbedingt am 27. September 2023 halten.

Für die drei Wochen zwischen Ferienende Anfang September und Sunil‘s erstem Training wird noch an einer Zwischenlösung gearbeitet, weitere Info folgt.

Wie bereits mitgeteilt, können Jugendliche ab etwa 13/14 Jahren und mindestens Blaugurt in die Trainingsgruppe für Jugendliche/Erwachsene wechseln, Trainingszeit ist Montags von 18:30 bis 20 Uhr in der Freiherr-von-Schütz-Schule.

Klaus Wölfel

 

Erstellt am 20.07.2023 von Redaktion