Karate

  • Karate

Jahresbericht 2021 - Karate

Die Abteilung Karate ist zur Zeit 66 Mitglieder stark, davon 41 Kinder und JugendLiche. Ab Juni war es uns wieder möglich mit gutem Hygieneplan zögerlich und in kleiner werdenden Gruppen das Training wieder auf zu nehmen. Die gegenwärtige Situation ließ aber Prüfungs- oder Wettkampf-Vorbereitungen leider nicht zu. Dennoch gehen die Karateka mit Begeisterung zum Training in die Turnhalle der Freiherr v. Schütz-Schule.  

Montag,​18:00 – 19:00 Uhr ​Kinder/Fortgeschrittene  

Montag,​19:00 – 20:30 Uhr​ Jugend/Erwachsene  

Mittwoch,19:45 – 21:15 Uhr Erwachsene

Donnerstag,​17:30 – 18:30 Uhr ​Kinder  

Donnerstag,​18:30 – 19:30 Uhr ​Kinder/Fortgeschrittene (findet zur Zeit nicht statt)  

Freitag,​17 - 18.15 Uhr​​ Schüler / Jugend  

Freitag,​18:30 - 20 Uhr ​​Jugend / Erwachsene.                                                                 

Den aktuellen Stand kann man von Abteilungsleiter Roland Seip unter nebenstehemdem Kontakt erfahren.
Zurzeit ist die Zukunft offen, wir hoffen jedoch alle dass bald wieder Normalzustand herrscht. Das wünsche ich uns allen, besonders aber unseren jüngsten in der Abteilung. Wir vermissen die strahlenden Gesichter, zum Beispiel nach einer bestanden Prüfung.          

Ich wünsche der ganzen TG-Familie für das kommende Jahr alles Gute

mit sportlichen Gruß, Roland Seip

 

Erstellt am 06.01.2022 von Redaktion