Karate

  • Karate

Karate in der Corona-Zeit

Liebe Mitglieder der Karateabteilung,
es ist endlich soweit dass es auch für uns losgehen kann. Wenn auch erstmal nur mit kleinen Schrittchen, und leider Zeitlich begrenzt.

Ab Mo.,14.9.2020 bis Mo., 28.9.2020 können wir vorübergehend die Trainingszeit der TG Basketball von 19:30 Uhr bis 21 Uhr in der Kreissporthalle in der Pommernstraße nutzen. Es wird ein dem Umstand angepasstes Training angeboten. Vorerst für Jugend und Erwachsene.

Ab Do.,17.9.2020 können wir bis auf weiteres die Trainingszeit der TG Prellball nutzen. Von 18 bis 19 Uhr werden auch Kinder und Schüler eingeschränkt trainieren können.

Alle Daten findet ihr auch im Sonderplan der immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird.

Vielen Dank nochmal an die Abteilungsleiter Basketball und Prellball für das Angebot.

Für unsere kleinsten ab 6 Jahre habe ich leider noch kein Angebot, ich hoffe das die Freiherr v. Schütz-Schule bald wieder für uns nutzbar ist.

Habt bitte noch Geduld, Danke.

Mit sportlichen Gruß

Roland Seip

Erstellt am 11.09.2020 von Redaktion