Gedächtnistraining

  • Gedächtnistraining

Jahresbericht 2021 – Ganzheitliches Gedächtnistraining

Immer donnerstags von 9:30 bis 11 Uhr treffen wir uns in der Turnerstubb und bringen unseren Kopf mit Ganzheitlichem Gedächtnistraining (Bundesverband Gedächtnistraining e.V.) in Schwung. Mit abwechslungsreichen  Übungen und ohne Leistungsdruck trainieren wir unser Gehirn und haben dabei jede Menge Spaß und Erfolgserlebnisse!

Ansprechpartnerin für Erwachsene in jedem Alter, Angelika Häsler ist unter nebenstehendem Kontakt zu erreichen.

Wir sind eine muntere Gruppe von Denksportfreunden, die sich im abgelaufenen Jahr erstmals wieder im Juli zum Training in Präsenz treffen durften – die Freude war bei allen groß! Bei herrlichstem Sommerwetter genossen wir ein gemeinsames Mittagessen auf der Terrasse im Amthof – wunderbar! Nun bleiben wir weiterhin optimistisch, uns ab 10. Februar 2022 in der Turnerstubb wiederzusehen und freuen uns auf weitere Interessierte! Kostenfreies Schnuppern ist jederzeit und gerne möglich!
Angelika Häsler

Erstellt am 18.12.2021 von Redaktion