Gedächtnistraining

  • Gedächtnistraining

Jahresbericht 2019 - Gedächtnistraining

„Frische Farben für die grauen Zellen“ Donnerstags von 9:30 Uhr bis 11 Uhr in der Turnerstubb

Wir sind eine tolle gemischte Gruppe im Alter von 50 bis 85 Jahren und Schnuppern ist bei uns erwünscht! Jede Übungseinheit ist in sich geschlossen, darum kann man jederzeit einsteigen. Wir freuen uns auf neue Gesichter. Nach einer kleinen Winterpause haben wir am 13.2.2020 wieder angefangen, die grauen Zellen aufzufrischen. Wortfindung, Wahrnehmung, Konzentration, Fan-tasie, Kreativität und Logisches Denken sind nur einige unserer Trainingsziele, die in den Übungsstunden trainiert werden.
Unsere Gedächtnistrainerin, Angelika Häsler, begeistert uns jedes Mal mit neuen Herausforderungen, die unser Gehirn bewältigen darf.

Heidemarie Gassen

Erstellt am 13.02.2020 von Redaktion