Termine der Turngemeinde

Die Turngemeinde informiert:

 

CamTGether 2021

Einladung für Mitglieder, Freunde und Freundinnen der TG

Hiermit laden wir euch zum Wiedersehen, Kennenlernen, Spielen, Bewegen, Zuhören oder einfach nur zum Austausch am Sonntag, 12.09.2021 ab 16:00 Uhr auf die Turnerwiese ein. Und hier gehts zur Anmeldung.

Hier könnt ihr mit Abstand und im Freien endlich mal wieder zusammen kommen, Kontakte pflegen und gemeinsam Spaß zu haben. Natürlich stehen für unsere Jüngsten alle in der Halle befindlichen Geräte zur Verfügung. Für Getränke wird gesorgt sein, Speisen bringt bitte selbst mit. 

Um dabei zu sein, gelten natürlich die 3G-Regeln. Wir bitten zur Nachvollziehbarkeit der Anwesenden daher darum, euch hier vorab online anzumelden, wobei für Spätentschlossene oder nicht online erreichbare Mitglieder natürlich auch die Möglichkeit zur Eintragung in vorbereiteten Listen besteht. Da die Veranstaltung draußen stattfindet, müssen wir bei nicht passender Wetterlage leider zu Hause bleiben.

Wir freuen uns auf euch!
Eure TG Camberg 

Zusätzliche Daten

02.07.2022
24.09.2022