Radlgruppe "Freitagsabends"

  • Radlgruppe "Freitagsabends"

Jahresbericht 2015

Unsere Radelgruppe traf sich vom 8. Mai bis zum 28. August 2015 wieder jeden Freitagabend zu ihren wöchentlichen 2 bis 3-stündigen Trainingsfahrten im Goldenen Grund. Den Abschluss bildete wie immer die gemeinsame Einkehr in eine der umliegenden Gaststätten.
Die 2-Tagestour führte uns am 18. und 19. Juli auf dem Ruhrtalweg von Fröndenberg bis zum Binnenhafen von Duisburg. Übernachtet wurde in Hattingen, das mit einer hübschen Altstadt, einer ehemaligen Abtei und vor allem mit der früheren Henrichshütte aufwarten kann, wo wir nach dem Abendessen noch an einer einstündigen "Hochofenreise" teilnahmen.
Erfreulicherweise konnten wir im Jahr unseres 25-jährigen Bestehens einige neue Teilnehmer begrüßen.
Brigitte Gersfeld

Erstellt am 15.03.2016 von Brigitte Gersfeld