News

  • Blasorchester

"Die Bühne bebt - die Tuba schwebt" - exzellente Livemusik auf dem Höfefest

Die Präsentation des Blasorchesters am Höfefest hat dem Zuhörer Augen und Ohren geöffnet.

Mit einem neuen und frischen Konzept bei der Präsentation konnten wir mit Gesangseinlagen und neuen Titeln das Publikum überzeugen. Anna Katharina Eufinger sang "The best of Abba", "You Raise me up" und "Can you feel the Love tonight" und Bruder Johannes spielte ein schönes Solo bei "What a wonderful world". "What a wonderful Day" hätte es besser heissen müssen, denn der Marktplatz war bei bestem Wetter gut gefüllt und viele Besucher verbrachten die Zeit nicht mit Bummeln, sondern um unserer Musik zu lauschen. Die Veranstaltung wurde auf besondere Weise noch "runder", da Mathias Müller wieder bestgelaunt und humorvoll die Moderation übernommen hatte.

Höfefest 2014

Erstellt am 04.08.2014 von