• Leichtathletik

Julian ist Regionalmeister im Dreisprung

Kurzticker Regionalmeisterschaften - 3. Teil

Julian ist Regionalmeister im Dreisprung der männlichen Jugend U18

Dritter und letzter Tag der Regionalmeisterschaften. Auch am Abschlusstag gab es wieder herausragende Leistungen.

Im Dreisprung der männlichen Jugend U18 konnte Julian, nach verletzungspauser erst einmal diszipllinfremd, mit 12,29 Meter den ersten Platz erspringen.

Viezemeisterin im Diskuswurf der weiblichen Jugend U18 wurde Brikena mit genau 30,00 Meter. 

Auf den zweiten Platz konnte auch Marian Hartmann im Dreisprung der männlichen Jugend U18 mit 10,40 Meter erreichen.

Noch einen Bronzeplatz steuerte Lennart im Diskuswurf bei der männlichen Jugend U18 mit 37,06 Meter bei.

Weitere Resultate: 

Brikena - 4. Platz - Kugel 9,75 Meter

Marian - 4. Platz - Kugel 11,73 Meter

Lennart - 5. Platz - Kugel 10,58 Meter

Marian - 7. Platz - Diskus 30,94 Meter

In zwei Wochen (11.06./12.06.) werden in Darmstadt die Hessischen U18 Meisterschaften ausgetragen, wofür wir schon heute viel Erfolg wünschen!

Erstellt am 29.05.2022 von