• Leichtathletik

Willkommen im Team, Kathrin

Unsere Abteilung ist immer auf der Suche nach neuen motiverten Trainer*innen.

Deswegen freuen wir uns umso mehr, Kathrin Buchheister in unserer Leichtathletik-Familie begrüßen zu dürfen.

Kathrin ist 29 Jahre alt und unterstützt Wiola von nun an immer dienstags und donnerstags als Übungsleiterin der U12. 

Bis zur ihrer Jugend war sie selbst aktive Athletin, wobei ihre Lieblingsdisziplinen Hochsprung und Hürdenlauf waren.

Wenn sie nicht gerade auf dem Sportplatz unterwegs ist, arbeitet sie bei einer Tochter der DB Cargo im Prozessmanagement, ist mit dem Mountainbike unterwegs, dreht mit ihrem Hund eine Runde im Wald oder trifft Freunde.

"Ich freue mich auf jeden Fall, wieder ein Teil der TG zu sein und mit den Kindern zu trainieren."

Herzlich Willkommen im Team, Kathrin!

 

Erstellt am 05.06.2021 von Sonja Bogner