Artikel

  • Turngemeinde

Neues aus der Redaktion

Das Redaktionsteam der TG ist größer geworden und das ist auch sichtbar. Im letzten Jahr sind Celine, Michelle und Hanna zu uns gestoßen und verstärken seitdem das Team. Die drei haben auch ihre eigenen Themen mitgebracht: Hanna und Celine arbeiten an einem neuen Konzept für die Homepage. Gleichzeitig haben Michelle und Hanna den TG-Instagram Kanal ins Leben gerufen, damit die TG vor allem auch ihre jüngeren Mitglieder erreicht. Außerdem haben sie eine neue Gestaltungsrichtlinie für die TG entworfen. Dazu wird unsere Homepage bald ein neues Aussehen mit neuen Farben, Schriftarten, etc. bekommen. Unsere Instagram-Beiträge sind bereits nach diesen Richtlinien gestaltet und ein erster Vorgeschmack darauf.

Das bisherige Team der Redaktion hat sich sehr über den Zuwachs gefreut, denn mit dieser neuen Unterstützung können wir die Öffentlichkeitsarbeit der TG auf noch mehr Kanäle ausweiten. Daher gilt mehr als je zuvor: solltet ihr als Abteilung, Übungsleiter oder Aktive TG-Neuigkeiten haben, die veröffentlicht werden sollen, sendet diese per Mail an uns, der Kontakt ist hier zu finden. Wir platzieren diese dann in den von euch gewünschten oder geeigneten Medien (Homepage, Newsletter, Zeitung, Instagram oder Facebook).
Solltest Du selbst Interesse daran haben, die Öffentlichkeitsarbeit der TG aktiv zu gestalten, melde Dich gerne unter der selben E-Mail-Adresse. Wir freuen uns über jede Unterstützung und natürlich gilt immer, jeder macht nur so viel er will und kann.

Ein Teil des Redaktionsteams bei der letzten Redaktionskonferenz online am 18.5.2021

 

Die Redaktion der TG Camberg 1848 e.V.

 

Erstellt am 06.06.2021 von Redaktion