Kindertanzen

  • Kindertanzen

Jahresbericht 2010

Das Jahr 2010 war ein schönes Jahr für die Tanzabteilung. Wir hatten viel Spaß im Training und die Gruppen platzen aus allen Nähten. Trotzdessen habe ich immer noch keine Wartelisten und wer tanzbegeistert ist, kann gerne dazu stoßen und mitmachen. Erste große Gelegenheit war wieder das Spielfest der TG in diesem Jahr, bei dem sich alle Gruppen präsentieren konnten.
Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft mehr Auftritte an Land zu ziehen, will mich aber nächstes Jahr mehr damit beschäftigen. Selbst mit Babybauch konnte man mich nicht vom Training fernhalten und ich habe noch bis zur letzten Woche alle Tänze mitgemacht.
Unsere letzte Trainingseinheit war der 28.09. und nur eine Woche später erblickte Tessa Alicia das Licht der Welt. Nach nur 5 Wochen Babypause waren wir dann alle wieder in der Halle vereint und konnten uns auf die Nikolausfeier vorbereiten. Dort haben dann die Dancing Girls gezeigt, was in ihnen steckt. Unsere Kleinsten haben sich den Turnkindern angeschlossen und die Großen musstesn diese Jahr mal aussetzen. Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2011 und freue mich schon auf die nächste Saison.

Corinna-Annabell Körner

Erstellt am 16.01.2011 von Michael Pflüger