Sport pro Gesundheit

  • Sport pro Gesundheit

Sport pro Gesundheit

Die Qualitätssiegel, unter dem Dach „Sport pro Gesundheit“ wurden seit Herbst 2016 neu strukturiert und in 2017 beendet. Aus dem bisherigen Qualitätssiegel des lsb H: "G.U.T. Gut und Trainiert", wurde „Sport pro Gesundheit“. Dadurch haben sich auch die Bezeichnungen der Kurse geändert. Weiterhin haben Irene und Wolfgang Raatz, wie schon seit fast 10 Jahren Ihre Zertifizierung über den lsb H. Auch zukünftig steht die Qualität für die Kurse im Vordergrund.

Unsere Präventionskurse sind mit dem Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT und dem Siegel der Zentrale Prüfstelle Prävention „Deutscher Standard Prävention“ ausgezeichnet und wurden bis 2020 den beiden Übungsleitern und der TG Camberg erteilt.

Erstellt am 30.12.2017 von Michael Pflüger